21. Oktober 2021

Seniorenwanderung von Görlsdorf über Welsow nach Frauenhagen

Mein heutiger Artikel gilt 2 Ereignissen. Als erstes möchte ich über unsere Wanderung am 21.10.2021 informieren. Die Oktoberwanderung führte uns von Görlsdorf über Welsow nach Frauenhagen - immer entlang und in der Nähe der Wels. Trotz etwas stürmischen Wetters sind 20 Wanderer dabei gewesen, auch ein Zeichen, dass bei jeder Wetterlage gewandert werden kann.

Der Wanderleiter Hans-Jürgen Otto hat uns während der Wanderung an Hand von Bildern und Erzählungen aus längst vergangener Zeit berichtet. Es war eine sehr schöne und interessante Wanderung, die ihren Abschluss in der Alten Mücke in Schwedt fand.

Zweitens möchte ich mich an dieser Stelle bei Hans-Jürgen Otto für seine interessanten und erlebnisreichen Wanderungen in den vielen Jahren durch unserer schöne Uckermark und darüber hinaus recht herzlich bedanken.

Leider hört Hans-Jürgen mit der Oktoberwanderung auf und wird uns als Wanderleiter nicht mehr begleiten. Hans-Jürgen, nochmals vielen Dank!

Ein Beitrag unseres Vereinsmitglieds B. Golk