Vereinsinfo 05/2018 vom 11.12.2018

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen zum Ende des Jahres einige Hinweise zu noch ausstehenden vorweihnachtlichen Veranstaltungen wie Tanz­nach­mit­tag und Tanz­abend sowie einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen in 2019 geben, u.a. das Jubiläumskonzert unseres Chores anlässlich seines 25- jährigen Bestehens.

Am 05. Dezember trafen sich viele Mitglieder zur Adventsfeier im Kosmonaut bei einem sehr netten Programm. Mit der Silvesterfahrt nach Wittenberg und der Silvesterfeier in Schönow wird das Ver­eins­le­ben in diesem Jahr seinen Abschluss finden.

Den Höhepunkt bildet dieses Jahr der 40. „Bunte Weihnachtsteller“ an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt, am Samstag, dem 15. Dezember, auf den sich die meisten unserer Vereinsmitglieder sicher schon jetzt freuen.

Wir wünschen Ihnen eine abwechslungsreiche und frohe Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie oder guter Freunde. Das Jahr 2019 möge für Sie vor allem Gesundheit, Glück und Freude bereithalten.

Das vollständige Exemplar der Information 05/2018 bekommen Sie hier !

Ältere Exemplare der Info können Sie sich hier herunterladen: