Info 02/2022 vom 29.03.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Vereinsstatut schreibt uns vor, dass jährlich eine Mitgliederversammlung mit Rechenschaftslegung und Vorstandsentlastung durchzuführen ist. Im vergangenen Frühjahr konnten wir wegen des Corona bedingten Lockdowns keine Mitgliederversammlung durchführen. Damit konnten wir auch die Entlastung des Vorstandes für das Vereinsjahr 2020 durch die Mitgliederversammlung nicht erreichen. Dafür hatten wir den Rechenschaftsbericht, den Finanzbericht und den Finanzkontrollbericht erstellt und im Vereinsbüro zur Einsichtnahme hinterlegt. Davon ist aber sehr wenig Gebrauch gemacht worden.

Genau deshalb wollten wir in diesem Frühjahr eine Mitgliederversammlung durchführen. Diese hatten wir für den 22. März geplant und vorbereitet. Auch sie konnten wir wegen der noch bestehenden Corona Beschränkungen nicht durchführen. Nun haben wir uns entschieden. Mit dieser Info erfolgt die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung am 10.Mai 2022. Wir wünschen uns eine sehr rege Teilnahme.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie neben den Hinweisen zur Mitgliedervollversammlung auch Informationen zu vorgesehenen Kulturveranstaltungen, zu Reisen, zum Sport und zu speziellen Kartenverkäufen für bekannte Veranstaltungen, die Sie bitte beachten möchten!

Wir wünschen uns allen ein reges und interessantes Vereinsleben bei bester Gesundheit.

Ihr Vorstand

Bitte die geltenden Regeln zur Corona-Pandemie beachten!

Alle Informationen der Info 02/2022 entnehmen Sie bitte dem vollständigen Exemplar, das Sie sich nachfolgend ansehen und/oder herunterladen können:

Ältere Exemplare der Info können Sie sich nachfolgend herunterladen: