SONDERINFO "ZUM SCHLACHTEFEST NACH BRÜSSOW" AM 11.11.2021

Hallo, liebe Vereinsmitglieder,

wie die Fa. Koppermann informiert, kann das beliebte Schlachtefest wieder durchgeführt werden. Dabei gilt für uns die 3-G-Regel, keine Maske im Bus und im Restaurant.

Für uns wurde Donnerstag, der 11.11.2021 reserviert. Abfahrt ist um 10:30 Uhr ab ZOB. Es gibt Mittag als üppiges Schlachtebuffet, Kaffee und Kuchen und Tanzmusik. Die Rückfahrt ist für 16:30/17:00 Uhr geplant.

Der Preis beträgt 30 € pro Person: für Mitglieder 25€ Eigenanteil, 5€ Vereinszuschuss.

Bei Interesse lassen Sie sich bitte rechtzeitig per Telefon, E-Mail oder direkt persönlich zu den bekannten Sprechzeiten im Vereinsbüro in die dafür bis zum 20.10.2021 vorliegende, auf 48 Teilnehmer begrenzte Teilnehmerliste (gefahren wird bei mindestens 25 Teilnehmern) eintragen!

Bis dahin eine gute Zeit, bleiben Sie gesund,

Ihr Vorstand

Info 02/21 vom 23.08.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

am 20.03.2021 wurde unser Verein offiziell 30 Jahre alt. Wegen der verordneten Einschränkungsmaßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie konnten wir dieses wichtige Ereignis nicht feiern. Das wollen wir nachholen.

Am Freitag, dem 24.09.21 von 10:00 bis 14:00 Uhr, findet für alle Senioren des Seniorenvereins PCK e.V. ein Sommerfest statt. Der Veranstaltungsort ist der Park hinter den Uckermärkischen Bühnen zwischen Theatergebäude und Odertal Bühne. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Durch das Kulturprogramm führt Herr Reppert. Dabei kann dann auch kräftig das Tanzbein geschwungen werden.

Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder unseres Vereins recht herzlich ein.

Ihr Vorstand

Bitte die geltenden Regeln zur Corona-Pandemie beachten!

Alle Informationen entnehmen Sie bitte dem vollständigen Exemplar der Info 02/2021, das Sie sich nachfolgend ansehen und/oder herunterladen können:

Ältere Exemplare der Info können Sie sich nachfolgend herunterladen: