02. September 2020

IG Radwandern sucht ab 2021 neuen IG-Leiter!

Die IG Radwandern wird gegenwärtig vom Sportfreund Bernd Stoye geführt.

Herr Stoye sieht sich aus gesundheitlichen und Altersgründen nicht mehr in der Lage, diese Funktion weiter auszuführen.

Ab 2021 benötigen wir also dringend einen Ersatz, um die IG-Radwandern weiter aufrecht zu erhalten.

Interessierte Mitstreiter, die bereit sind diese Funktion zu übernehmen, melden sich bitte bei Sportfreund Stoye, Tel. 03332 33394 oder im Vereinsbüro, Tel. 03332 33095.

Herr Stoye ist bereit, den neuen Mitstreiter in die Aufgaben des IG- Leiters Radwandern einzuweisen und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es wäre äußerst schade für unseren Verein und insbesondere für die Sportfreunde der IG-Radwandern, wenn kein Nachfolger gefunden würde. Dann wäre der Weiterbestand der IG Radsport nicht mehr möglich.