01. April 2023

IG Touristik - Kurreise nach Swinemünde vom 18.03.-25.03.23

Nachfolgend der Text eines Schreibens von unserem Vereinsmitglied, Frau Elke Fechner - gerichtet an den Vorstand unseres Vereins:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Arbeit und Organisation von Frau Ulrike Tenner bei der Kurreise nach Swinemünde vom 18.03. bis 25.03.23 ganz toll fand.

Mit viel guter Laune und Organisationstalent hat sie uns eine schöne Zeit bereitet. Die Ausflüge tagsüber waren sehr interessant und die Abende wurden mit viel Spaß und Spiel gestaltet.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Kur so angenehm zu erleben! Vielen Dank. Ich denke, auch die anderen Kurgäste unserer Reisegruppe waren mit der Betreuung durch Frau Tenner sehr zufrieden. In den geführten Gesprächen waren wir uns einig, dass es für uns nicht die letzte Kur mit Frau Tenner war.

Mit freundlichen Grüßen, Elke Fechner