23. Februar 2021

IG Wandern sucht Wanderleiter ab 2022

Für die Weiterführung der Seniorenwanderungen ab 2022 benötigen wir dringend mindestens 2 neue Wanderleiter, um die Vorbereitungen und Durchführung der Wanderungen zu organisieren. Interessierte Wanderfreunde, die bereit sind diese Funktion zu übernehmen, melden sich bitte bei Sportfreund Golk Tel. 03332 31943 oder im Vereinsbüro, Tel. 03332 33095.

Herr Golk ist bereit, die neuen Mitstreiter in die Aufgaben als Wanderleiter einzuweisen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es wäre äußerst schade für unseren Verein und insbesondere für die Sportfreunde der IG Wandern, wenn keine Wanderleiter gefunden würden. Dann wäre eine weitere Durchführung der Seniorenwanderungen nicht oder nur noch in geringem Umfang möglich.

Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Teilnahme an den monatlichen Seniorenwanderungen, die in den letzten 2 Jahren stark zurück gegangen ist.

Auch hier rufen wir interessierte Wanderer auf, sich zu den Wanderungen anzumelden, um die Sonderbusse wieder auszulasten.

Ein Beitrag unseres Vereinsmitglieds H.-J. Golk