Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Doris Wagner (Samstag, 29 August 2020 10:30)

    Trotz Corona immer wieder aktualisiert.
    Das "Hobby" wird auch hier zur mustergültigen Leidenschaft und für uns als Vereinsmitglieder ein guter Begleiter und prima Informationsplatz.
    Vielen Dank, machen Sie so weiter.

  • #16

    Brodrecht, Siegfried (Mittwoch, 07 Februar 2018 18:44)

    Im Zuge des Re-Designs der Webseite sind bestehende Einträge unseres Gästebuchs nicht reproduziert. Sie wurden - inhaltlich gleichlautend, unter Angabe des Originaldatums - nachgeführt.

    Optimiert ist das neue moderne Webdesign für die Bildschirmgröße 1920px x 1080px. Durch das - nunmehr responsive - Design passen sich die Seiteninhalte den verschiedenen Display- und Fenstergrößen automatisch an. Egal ob am PC, Tablet oder Smartphone – die Seite wirkt klarer strukturiert und ist, speziell auf kleinen Displays, leichter zu bedienen!
    ---
    Webmaster www.seniorenverein-pck.de

  • #15

    Danilo Hesse (Montag, 05 Februar 2018 11:22)

    Eine wirklich gelungene Seite, sehr informativ!
    (transferierter Eintrag von Donnerstag, 11 Mai 2017 12:49)

  • #14

    Senioren Magdeburg (Montag, 05 Februar 2018 11:21)

    Wir freuen uns über jede Situation und über jeden Ort, an denen unsere lieben Alten Hilfe und Geborgenheit finden. Leider denken die wenigsten daran, das auch Sie einmal in diese Situation kommen.
    Viele Grüße
    (transferierter Eintrag von Sonntag, 26 Februar 2017 14:03)

  • #13

    Christian (Montag, 05 Februar 2018 10:51)

    Eine schöne Homepage mit vielen nützlichen Informationen. Gratulation und macht weiter so.
    (transferierter Eintrag von Dienstag, 11 Oktober 2016 17:57)

  • #12

    Klaiber,Renate (Montag, 05 Februar 2018 10:50)

    Sehr schöner Internetauftritt, bin ja schon 27 Jahre weg, habe aber doch ein paar Leute erkannt, unter anderem Manfred Thomas, mein ehemaliger Chef der Datenerfassung macht weiter so
    (transferierter Eintrag von Mittwoch, 28 September 2016 14:14)

  • #11

    Tino Thomas (Montag, 05 Februar 2018 10:49)

    Klasse Homepage! Modern, responsive, sehr informativ und mit Liebe zum Detail. Ein tolles Aushängeschild des Vereins! :)
    (transferierter Eintrag von Sonntag, 15 Mai 2016 09:00)

  • #10

    Hauptmann Anita (Montag, 05 Februar 2018 10:49)

    Eine Homepage die sich sehen lassen kann , übersichtlich, informativ, sehr gut gemacht. Hier waren Profis am Werk.
    Da ich für meinen Sohn auch eine Website mit WordPress erstellt habe, weiß ich - wovon ich rede. Ein Außenstehender meint es sei schnell gemacht -aber das ist nicht so, was so einfach aussieht- erfordert Geduld , Zeit und noch mehr Wissen was man sich ständig neu aneignen muss, um auf dem laufendem zu bleiben .
    Der PCK Seniorenverein ist mit all seiner Vielfalt , ein Verein der Extraklasse .
    Es ist schön dabei zu sein .
    (transferierter Eintrag von Freitag, 11 März 2016 10:07)

  • #9

    Rüdinger Ute (Montag, 05 Februar 2018 10:48)

    Sehr gut Siegfried! Eine sehr ansprechende interne und externe Publicity für unseren Verein
    (transferierter Eintrag von Donnerstag, 04 Februar 2016 11:34)

  • #8

    Krüger, Gisela (Montag, 05 Februar 2018 10:47)

    Super gemacht, man kann sehr schnell über das Neuste informiert werden.
    (transferierter Eintrag von Donnerstag, 28 Januar 2016 09:58)

  • #7

    Bleick;Christine (Montag, 05 Februar 2018)

    Habe heute erstmals reingeschaut.Gefällt mir sehr gut. Super und weiter so.
    (transferierter Eintrag von Donnerstag, 28 Januar 2016 09:26)

  • #6

    Giese (Montag, 05 Februar 2018 10:45)

    Sehr gute Gestaltung der Seite.
    (transferierter Eintrag von Sonntag, 24 Januar 2016 13:25)

  • #5

    Joseph; Jutta (Montag, 05 Februar 2018 10:44)

    Ein gelungener Internetauftritt des Vereins. Meinen Respekt dem Ersteller der Homepage, Herrn Siegfried Brodrecht.
    Das Ergebnis muss den Vergleich mit professionellen Anbietern nicht scheuen.
    (transferierter Eintrag von Mittwoch, 16 Dezember 2015 09:55)

  • #4

    Rath, Manfred (Montag, 05 Februar 2018 10:44)

    Ich gratuliere und danke dem Gestalter der Homepage, Siegfried Brodrecht. Alles professionell. Dies tut dem Verein gut.
    (transferierter Eintrag von Mittwoch, 09 Dezember 2015 20:38)

  • #3

    Seifert, Falk (Montag, 05 Februar 2018 10:43)

    Ich kann mich dem Rainer Gerasch nur anschließen!!!
    (transferierter Eintrag von Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:35)

  • #2

    Gerasch, Rainer (Montag, 05 Februar 2018 10:42)

    Guter Internetauftritt, gefällt mir sehr gut (besser wie Vorgänger).
    Viele neue Seiten mit gutem Inhalt.
    Viel Erfolg bei der weiteren Bearbeitung
    (transferierter Eintrag von Mittwoch, 09 Dezember 2015 12:14)

  • #1

    Pulz, Wolfgang (Montag, 05 Februar 2018 10:41)

    Habt Ihr prima gemacht!
    (transferierter Eintrag von Mittwoch, 09 Dezember 2015 06:22)