Jahreszeiten

Liebe Vereinsmitglieder,

fast jeder von Ihnen greift oft und gerne zu Kamera oder Smartphone, um zu fotografieren. Überwiegend werden das Reiseeindrücke sein, die man durch das Fotografieren viel bewusster aufnimmt. Aber auch die heimische Flora und Fauna ist es wert, im Bild festgehalten zu werden. Fotografieren hilft dabei, Gesehenes viel bewusster wahrzunehmen und sich auf diese besondere Weise im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild zu machen. Beobachtung und Fotografie entschleunigt auch für uns Senioren den immer noch zu oft hecktischen Alltag.

Wenn sie der Überzeugung sind, in Ihren Archiven schlummern "Schätzchen", die es Wert sind, vorgestellt zu werden, um sich daran zu erfreuen und einen Moment der Entspannung zu schenken, dann senden Sie uns per E-Mail 2-3 Ihrer in­te­res­san­tes­ten (digitalen oder digitalisierten) Aufnahmen - kurz betitelt - einfach zu.

Wir werden Sie gerne hier zeigen!