Info 01/2024 vom 06.02.2024

In dieser Info werden neben den Hinweisen zur Wahlversammlung auch Informationen zu vorgesehenen Veranstaltungen, zu Reisen, zum Sport und zu speziellen Kartenverkäufen für bekannte Veranstaltungen gegeben, die Sie beachten möchten - bitte auch die Korrektur/Ergänzung auf den Seiten 5 + 7!

Liebe Vereinsmitglieder,

das Vereinsleben 2024 ist bereits in vollem Gange.

Aber zunächst wünsche ich uns allen ein frohes, gesundes und schönes Jahr 2024. Mögen sich all Ihre Wünsche und Hoffnungen erfüllen und vor allem bleiben oder werden Sie gesund.

Mit dieser Info erhalten Sie die Einladung zur Wahlversammlung. Ebenfalls werden ihnen die Wahlkandidaten vorgestellt und mit der Einladung werden die Wahlunterlagen und das Programm ausgereicht.

Damit die Wahl ein voller Erfolg wird, wünsche ich mir eine rege Beteiligung.

Ihr Vorsitzender

Joachim Kolenda

Alle Informationen der Info 01/2024 entnehmen Sie bitte dem vollständigen Exemplar, das Sie sich nachfolgend - abhängig von Ihrem Browser und dessen Einstellungen - ansehen/herunterladen können:

Ältere Exemplare der Info können Sie sich nachfolgend noch herunterladen: